Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept

FacebookWebsite

Bleib in Kontakt mit der St.Galler PR- und Textagentur.

St. Gallen, Schweiz
  • 5 conseils
  • 46 abonnés
  • 0 abonnements
  • 2 Listes
Listes de Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept pour Toutes les villes
  • St. Gallen
  • Toutes les villes
Les meilleures villes d'après Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept
St. Gallen
4 Conseils
Charger plus
Complecta GmbH - Agentur für Text und Konzept ne s'est abonné(e) à personne pour le moment.
Charger plus
Enregistrer 
"Perfekte Infrastruktur für Kongresse, Workshops, Seminare usw. Hatte selbst mal einen Vortrag dort. Aussergewöhnliche Architektur."
Enregistrer 
"Die Kinder haben vor allem Freude am ausgestopften Bären. Aber auch sonst gibt es viele ausgestopfte Tiere zu sehen."
Musée des sciences
· Saint-Gall, Suisse
Enregistrer 
"Interessant: Dieses Hotel wird von Behinderten geführt!"
Hôtel
· Saint-Gall, Suisse
7.8
Enregistrer 
"Wegen der Stiftsbibliothek ist St.Gallen weltberühmt. Einfach eindrücklich, diese Bibliothek mit den alten Büchern. Erinnert mich immer an "Der Name der Rose"."
Bibliothèque
· Saint-Gall, Suisse
7.7
Enregistrer 
"MBA-Studium im Cafeteria-System - spannend, lehrreich und mit guten Networking-Möglichkeiten."
Communications
· Saint-Gall, Suisse